Panoramabild der Stadt Fürth, Link zur Startseite
Fürther Rathaus Wirtschaft Stadtentwicklung Leben in Fürth Tourismus eDienste
In der Außenanlage des Julius-Hirsch-Sportzentrums ist von 1. bis 12. Juni eine Ausstellung über jüdische Sportler bis 1933 und danach zu sehen. Verdienste jüdischer Spitzensportler
In der Außenanlage des Julius-Hirsch-Sportzentrums ist von 1. bis 12. Juni eine Ausstellung über jüdische Sportler bis 1933 und danach zu sehen.
Lesen ganzen Artikel lesen
Die Ausstellung „Fürther Ansichten“ präsentiert im Stadtmuseum noch bis zum 15. Oktober Fotos aus dem Nachlass von Karl-Heinz Waldfahrer. Fürther Geschichte in eindrucksvollen Bildern
Die Ausstellung „Fürther Ansichten“ präsentiert im Stadtmuseum noch bis zum 15. Oktober Fotos aus dem Nachlass von Karl-Heinz Waldfahrer.
Lesen ganzen Artikel lesen
Das Rundfunkmuseum zeigt vom 21. Mai  bis 18. März 2018 die Sonderausstellung „Walross, Rundfunk & Co Tierisches aus Fernsehen und Radio“. Tierische Stars aus Rundfunk und Fernsehen
Das Rundfunkmuseum zeigt vom 21. Mai bis 18. März 2018 die Sonderausstellung „Walross, Rundfunk & Co Tierisches aus Fernsehen und Radio“.
Lesen ganzen Artikel lesen
Unter dem Motto „Die weiße Schale“ zeigt der fränkische Künstler Udo Kaller noch bis Sonntag, 18. Juni, seine Werke in der kunst galerie. Udo Kallers Werke in der kunst galerie
Unter dem Motto „Die weiße Schale“ zeigt der fränkische Künstler Udo Kaller noch bis Sonntag, 18. Juni, seine Werke in der kunst galerie.
Lesen ganzen Artikel lesen
Das Museum Frauenkultur Regional – International in Burgfarrnbach zeigt bis 31. Oktober 2017 die Ausstellung „ausgekocht?“. „ausgekocht? Teil 2“
Das Museum Frauenkultur Regional – International in Burgfarrnbach zeigt bis 31. Oktober 2017 die Ausstellung „ausgekocht?“.
Lesen ganzen Artikel lesen
Das Rundfunkmuseum zeigt von Samstag, 11. März, bis Dienstag, 3. Oktober, die Ausstellung „Ein neues Zeitalter der Musik – Vom Phonograph zum Radio“. Ein neues Zeitalter beginnt
Das Rundfunkmuseum zeigt von Samstag, 11. März, bis Dienstag, 3. Oktober, die Ausstellung „Ein neues Zeitalter der Musik – Vom Phonograph zum Radio“.
Lesen ganzen Artikel lesen
2017 © Stadt Fürth - Impressum
Sitemap Home Kontakt
Schnellsuche
erweiterte Suche
Schnelleinstieg
Veranstaltungstipps