Behinderten-Rat: So geht es weiter
Der Behinderten-Rat von der Stadt Fürth arbeitet nur bis zum 31. März.
Danach soll der Behinderten-Rat neu gemacht werden.
Der Behinderten-Rat soll dann besser für Menschen mit Behinderung arbeiten können.
Deshalb gibt es nicht sofort einen neuen Behinderten-Rat.
Die zuständigen Gremien müssen erst eine Entscheidung treffen.
Und die Gremien müssen die Entscheidung umsetzen.
Bis dahin ist der Arbeits-Kreis Reform Ansprech-Partner für Menschen mit Behinderung.
Sie können dem Arbeits-Kreis Reform eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: [email protected]
Ingrid Streck und Verena Satzinger sind Mitglieder im Mittel-Fränkischen Behinderten-Rat.
Sie vertreten den Arbeits-Kreis Reform.
Sie wollen beim Behinderten-Rat mitmachen?
Dann kommen Sie zum Gruppen-Treffen.
Die Gruppe ist für Menschen mit Behinderung.
Die Gruppe will sich für die Menschen mit Behinderung einsetzen.
Die Gruppe trifft sich zum ersten Mal.
Das Treffen ist am Mittwoch, den 2. April um 17.30 Uhr abends.
Das Treffen ist in der Wärme-Stube im Sozialen Zentrum in der Hirschen-Straße 37.
Der Raum ist barrierefrei.
Sie brauchen noch mehr Hilfe?
Dann sagen Sie uns bitte Bescheid.