Die Volks-Hoch-Schule Fürth

Die Volks-Hoch-Schule Fürth ist ein Ort für Lernen.
Die Volks-Hoch-Schule Fürth ist für alle Menschen.

Die Volks-Hoch-Schule Fürth ist für:

  • Erwachsene
  • Jugendliche
  • Kinder

Die Volks-Hoch-Schule Fürth bietet viele Kurse an.

Die Kurse sind zum Beispiel:

  • Grund-Bildung
  • Sprachen lernen
  • Computer lernen
  • Kunst machen
  • Sport machen
  • Gesundheit und Ernährung

Die Volks-Hoch-Schule Fürth ist in einem alten Haus.
Das Haus ist aber neu renoviert.
Das Haus hat viele Räume. In den Räumen kann man verschiedene Sachen lernen.


Das Haus ist gut zu erreichen mit dem Bus und der U-Bahn.
Die Bus-Nummer ist 172.
Die Bus-Halte-Stelle ist die Hirschenstraße.
Die U-Bahn-Nummer ist U1.
Die U-Bahn-Halte-Stelle ist Rathaus.

Klicken Sie, um mehr zu lesen

Kurse von der Volks-Hoch-Schule

Sie können sich alle Kurse von der Volks-Hoch-Schule ansehen.
Die Internet-Seite ist in Alltags-Sprache.

Volks-Hoch-Schule