Verwaltungsmanagement für kommunale Betreuungsangebote (Abteilung)
Die Abteilung kümmert sich als Querschnittseinheit um die verwaltungstechnischen Belange aller Betreuungsangebote in städtischer Trägerschaft (Krippen, Kitas, Horte, Angebote des offenen und gebundenen Ganztags).
Hierzu gehört das Personalwesen inklusive Aus-, Fort- und Weiterbildung, das Finanz- und Qualitätsmanagement sowie die räumliche und technische Ausstattung der Betreuungseinrichtungen (IT und Gebäudemanagement).
Ämtergebäude in der Kaiserstraße
Öffnungszeiten
Mo 8.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.30 Uhr
Di 8.00 - 12.00 Uhr
Mi 8.00 - 12.00 Uhr
Do 8.00 - 12.00 Uhr
Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Hausanschrift
Kaiserstraße 3090763 Fürth
Hinweis zur Barrierefreiheit
Ein schwellenfreier Zugang zu den Amtsräumen in der Kaiserstraße ist nicht über den Haupteingang, sondern nur über den rückwärtigen Eingang im Innenhof möglich (Zufahrt über die Schranke neben dem Parkhaus). Alle Stockwerke sind per rollstuhlgeeignetem Aufzug vom Innenhof aus erreichbar. Es gibt eine Klingel im Eingangsbereich jedes Stockwerks. Die Büros und Flure im 4. Stock sind komplett barrierefrei.
Behinderten-WC: Barrierefreies WC im vierten Obergeschoss.
Behinderten-Parkplätze: Ein Behindertenparkplatz direkt beim Amtsgebäude. Zwei Behindertenparkplätze, Montag bis Freitag, von 7 bis 18 Uhr an der Ecke Flößau- und Schwabacher Straße.
Datenschutzhinweis
Wenn Sie diese Karte ansehen, werden Informationen über Ihre Nutzung an den Anbieter ESRI übertragen und unter Umständen gespeichert. Weitere Informationen
Gebührenabrechnung für kommunale Kita- und Ganztagsangebote
Telefon: (0911) 974-1541
Telefax: (0911) 974-1611
kita-verwaltungnoSpam@noSpamfuerthnoSpam.deLuber, Thomas
stellvertretender Amtsleiter
Abteilungsleitung Verwaltungsmanagement Kindertagesbetreuung und Ganztagsschulen
Telefon: (0911) 974-1592
Telefax: (0911) 974-1611
thomas.lubernoSpam@noSpamfuerthnoSpam.dePersonalwesen in kommunalen Kitas
Telefon: (0911) 974-1617
Telefax: (0911) 974-1611
kita-personalnoSpam@noSpamfuerthnoSpam.deSeite teilen: